Haus Granitz im Ostseebad Binz auf Rügen – Last-minute-Schnäppchen buchen!

Wohnpark Granitz in Binz

Ja wir müssen sagen, Rügen hat uns verführt durch seine vielfältigen und schönen Landschaften und punktet bei uns durch seine wunderschönen feinsandigen Strände. Wenn man ein strandnahes FerienAppartement mieten kann, so wie wir im Haus Granitz im Seebad Binz, dann ist es Entspannung pur. Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier in Binz in dieser modernen Ferienwohnung mit dem Kaminofen und neuer, moderner, gehobener Einrichtung. Die Fewo besticht durch das großzügige helle Wohnzimmer und den modernen freundlichen Charakter. Hier haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Ob auf dem sonnenseitigen möblierten Balkon, wo wir den Sonnenuntergang bei einem Gläschen Wein genießen konnten, oder auf der bequemen Couch im Wohnzimmer, es war einfach toll hier. In der modernen mit allen Küchenutensilien (Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Toaster und Kühlschrank) ausgestatteten Küchenzeile haben wir immer unser Frühstück und manchmal auch unser Abendbrot eingenommen. An manchen Abenden, wenn wir zu spät von unseren wunderschönen Ausflügen und Wanderungen in Binz angekommen sind, haben wir uns auch den Luxus erlaubt und sind in eine der vielen Gaststätten entlang der Strandpromenade von Binz eingekehrt. Hier findet sich für Jeden etwas Leckeres. Danach sind wir noch einmal an den Strand gegangen und haben uns im Strandkorb den Abendwind um die Nase wehen lassen. Diese frische reine Luft muß man genießen, wenn man aus der Großstadt kommt, so wie wir. Wir reisen schweren Herzens wieder ab und wissen aber jetzt schon, daß wir so bald es uns wieder möglich ist, unseren Urlaub auf dieser herrlichen Insel verbringen werden. Und am besten natürlich wieder im Wohnpark Granitz in Binz! Danke Binz und Rügen !!!

Für nachfolgende Feriengäste haben wir hier noch einen Link zu tollen Last-minute-Schnäppchen in Binz: Last-minute-Preise für den Juli im Ostseebad Binz. Telefonische Auskunft 24 Stunden täglich unter 03838-253844.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.