Villa Glückspilz App. Dornröschen

Glückspilkz
Herzlichen Dank an alle, die von der Buchung bis hin zur An- und Abreise unseres diesjährlichen Urlaubs an der Ostsee in Binz beteiligt waren. Es war nach langen Jahren mal wieder ein Urlaub, der sehr schön und erholsam war. Wir bekamen mehr als wir erwartet haben. Die geschmackvolle Einrichtung und die Komplettausrüstung in der fewo Dornröschen / Villa Glückspilz sind bei weitem nicht selbstverständlich. Es fehlte uns an nichts. Es war alles vorhanden. Vor allem hatten wir Glück mit den Abstellplätzen für unsere Fahrräder, die im Keller des Hauses abgestellt werden. So konnten wir dann unsere Touren direkt von unserem Haus starten. Im Haus des Gastes von Binz, welches sich in unmittelbarer Nähe der Villa befindet, konnten wir uns umfangreiches Informationsmaterial über die Tourismusangebote in Binz und der Insel Rügen besorgen. Die wundervollen Kreidefelsen, das Schloß Granitz, Störtebecker-Festspiele, endlose Spaziergänge in der schönen Natur der Insel, all das können wir nur Jedem weiterempfehlen. Das Wetter hat auch mitgespielt und unser tägliches Bad in der blauen Ostsee bei herrlichem Sonnenschein haben wir sehr genossen. Wir hatten es ja nicht weit von unserem Appartment: bis zum Strand waren es nur ein paar Schritte über die Promenade. Wir hatten die Ostsee nahezu vor der Nase. Wenn wir das Fenster geöffnet hatten, konnten wir die frische Seebrise einatmen. Die Villa ist sehr zentral gelegen. Binz verfügt über sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und das Angebot an Gaststätten und Cafes ist auch sehr gut. Es ist also für jeden Geldbeutel etwas dabei. Hervorheben möchte ich aber noch die wunderschöne Flaniermeile (Strandpromenade) von Binz. Dort haben wir an fast jedem Abend noch einen Spaziergang unternommen und Rast auf der Seebrücke bzw. vor dem wunderschönen Kurhaus gemacht. Die Stadt Binz ist wirklich sehr bemüht, all ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Wir fahren gut erholt mit sehr vielen neuen Eindrücken nach Hause. Vielen Dank !!!

Buchen können Sie das oben gelobte Ferienapartment unter Tel. 03838-253844, täglich von 9 – 21.oo Uhr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.